Skip to content

Am liebsten treibe ich an mit mehreren Männern

Irgendwann kam in meinem Leben der Punkt, dass ich mich auf sexueller Ebene mal verändern muss. Ich wusste einfach, dass ein Schwanz allein es mir nicht mehr so mach konnte wie ich es brauchte. Aber das in die Tat umzusetzen ist dann doch noch eine ganz andere Sache. Zum Glück habe ich den richtigen Mann geheiratet, der mich dabei auch unterstützt und immer mit dabei ist , damit ich auch nicht mal in eine missliche Lage komme. Es sollte also jedem klar sein, dass es mich immer nur in Kombination mit meinem Mann gibt und nie allein. Ob er jetzt beim Sex mit macht oder auch nicht spielt dabei keine Rolle. Anfrage die sich auf ein Einzeltreffen beziehen, werden auch sofort gelöscht. Das schriebe ich hier noch einmal rein, damit sich später keiner wundert. Die Ficktreffen finden hauptsächlich bei uns zuhause statt, aber wir können das auch gern an andere Orte verlegen. Es immer an ein und derselben Stelle zu treiben wird ja auch irgendwann langweilig. Aber bis dahin müssen wir erst mal sehen wie viele Schwänze wir dann so zusammen bekommen. Es müssen ja schon mindestens 3 sein, ansonsten hat es ja überhaupt keinen Sinn. Ich will ordentlich gefickt werden. Dafür bin ich ja hier, also schreibt mal fleißig was ihr so zu bieten habt und woher ihr kommt, damit wir so schnell wie möglich ein Fickdate arrangieren könne. Denn Sex wollen wir doch wohl alle haben, oder nicht?