Skip to content

Darf ich dich mit meinen Füssen zum Spritzen bringen?

Ich bin auf der Suche nach Fuß-Fetischisten, was aber nicht unbedingt ein Muss sein sollte. Aber du solltest dich zumindest nicht von Füßen abgestoßen fühlen. Sondern Frauenfüße eher erotisch finden. Ich finde es nämlich total geil, wenn ich einen Schwanz mit meinen Füßen zum Spritzen bringen kann. Natürlich wird auch ganz „normal“ gefickt. Denn das finde ich ja auch geil und das ist im Grunde genommen die Hauptsache beim einem Ficktreff, aber das Finale sollte dann mit meinen Füßen und deinem Schwanz stattfinden. Es macht wirklich dann noch einmal so richtig scharf wenn ich deinen steifen Schwanz der noch richtig feucht von meinem Muschischleim ist, mit meinen Füßen massieren und bis er dann schlussendlich abspritzt. Für Männer, die nicht wirklich auf so eine Art von Sex stehen, ist das natürlich nicht grad das Gelbe vom Ei, aber alle Kerle die ich bis jetzt hier bei mir hatte, sind wirklich total drauf abgefahren und haben dann ihr Sperma im hohen Bogen verschossen. Eine sexuelle Dauerfreundschaft wäre für mich auch noch eine Sache die ich gerne eingehen würde, da sollte sich das Hauptaugenmerk aber bitte nur auf den Sex konzentrieren. Ich suche keine feste Liebesbeziehung, sondern nur den Sex, den ich auch mit all seinen Variationen ausleben will. Und das am besten täglich.