Skip to content

Bei manchen sexuellen Varianten muss ich noch eingeritten werden

Der Drang nach Sex hat bei mir erst spät eingesetzt, woran das im Endeffekt lag kann ich nicht so wirklich sagen. Aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. Wichtig ist mir im Moment nur, dass ich mich mit Männern zum Sex treffen kann, die mir auch noch ein paar neue Varianten zeigen und mich bei manchen sexuellen Varianten auch noch einreiten können. Ich habe noch nicht so viel drauf, wenn man das so nennen kann. Diese ganz normalen Sex Stellungen kennt dann wohl jede Frau, aber ich will ausgefallene Dinge erleben. Da habe ich eine ganze Palette von Dingen die ich unbedingt noch tun will, diese kann ich aber alle nicht hier auflisten, weil das dann wohl den Rahmen sprengen würde. Aber die wichtigsten nenne ich jetzt einfach mal, damit sich auch jeder ein kleines Bild davon machen kann was ich im Groben suche. Ich brauche es mal so richtig in meinen kleinen Arsch und das muss, wie ich heraus gefunden habe auch gekonnt sein. Dann will ich unbedingt mal in einen Swinger Club, habe schon viel davon gehört und bin dann natürlich auf den Geschmack gekommen. Dann wäre noch ein geiler Dreier, den ich gern auch des Öfteren hätte. Und einfach geilen, langen und vor allem regelmäßigen Sex mit einem Mann, der schon genug Erfahrung beim Sex hat und diese dann auch so richtig in die Waagschale wirft um ein Girl wie mich, beim Ficktreffen glücklich zu machen. Das wäre es erst einmal so im Groben überzogen. Alles Andere wird man dann ja sehen, wenn es soweit ist.