Skip to content

Lack, Leder und eine ganze Menge Sperma

Jeder Mensch hat so seine Fantasien, Neigungen und Vorlieben. Meine Lieblings-Fantasie ist auf jeden Fall mich beim Ficktreff in Lack und Leder zu hüllen. Das macht mich schon beim anziehen der geilen Klamotten total geil und meine Möse wird richtig feucht dabei. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut die meinen gesamten Körper auf eine ganz besondere Art stimuliert. Das Gefühl ist einfach zu schön um es auch nur ein wenig beschreiben zu können. Wenn ich dann in meinen Sachen bin, will ich einfach nur noch guten abwechslungsreichen Se haben, der mich auch befriedigt. Was aber eigentlich nicht mehr wirklich schwer ist, da ich ja schon richtig angegeilt bin, durch das Tragen meiner Lack/Latex Kleidung. Sobald dann ein Schwanz in meine Möse eindringt, durchfährt mich in den meisten Fällen ein richtiger Schauer von Gefühlen, weil eben alles so stimmig ist. Das ist für mich schon fast die totale Befriedigung. Aber wirkliche Höhepunkt kommt dann, wenn ich Sperma auf meinen Fickanzug habe und der Kontrast so richtig extrem ist. Weißes Sperma auf schwarzen Lack oder Latex. Das ist genau das, warum ich mich hier angemeldet habe, um genau diese Fantasie bis ins kleinste Detail auszuleben. Du solltest natürlich auch diese Art von Kleidung mögen, das macht es nur noch spannender für mich.