Skip to content

Mit meinen Brüsten verwöhnen ich gerne harte Schwänze

ficktreff tipp


Mutter Natur hat es wirklich gut mit mir gemeint und mir große Brüste geschenkt. Damit verwöhne ich sehr gerne harte Schwänze. So kann ich den Schwanz immer gut dabei beobachten wie er zwischen meinen dicken Glocken hin und her fährt, dann der Glückstropfen auf der Eichelspitze erscheint, bis er dann letztendlich abspritzt und die ganze Sahne auf mein Dekolleté landet, oder auch bis in mein Gesicht. Aber nicht nur diese Variante bereitet mir unheimlich viel Freude sondern auch der Sex an sich, den ich sehr liebe. Es geht doch nichts über einen Ficktreff mit einem geilen Ficker der eine Frau richtig heiß macht und dann ordentlich durchfickt. Es ist einfach nur eine wahre Freude einen fremden Mann im Bett zu haben, das ist immer was Neues und man lernt noch etwas dazu. Natürlich ist ein Stammficker auch nicht zu verachten, schon allein weil er genau weiß was Sache ist und welche Knöpfe er drücken muss, damit ich richtig abgehe. Aber auch das Neue ist geil. Ich stehe eben auch beide Varianten und hier bekomme ich sie auch und das lebe ich aus. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich doch einfach an.

jetzt anmelden und bumsen