Skip to content

Natursekt steht bei einem Ficktreff ganz oben auf der Sexliste

Natursekt steht bei einem Ficktreff ganz oben auf der Sexliste

ficktreff tipp


Natursekt ist eine feine Sache und jeder Mensch kann ihn liefern, das ist natürlich noch besser und es gibt keine Einschränkungen. Für mich gehört NS auf jeden Fall zu jedem Ficktreff dazu und steht ganz oben auf meiner Sexliste. Ich musste mich dementsprechend auch sehr lange zurück halten. Weil es immer schwierig ist es einem Menschen zu sagen, dass man ihn gern mal anpissen würde. Denn im ersten Moment klingt es auch sehr abwertend, so war es aber nie gemeint. Ich habe dann mal einen Mann getroffen, der selbst auf anpissen stand und das haben wir dann auch einfach immer so gemacht ohne lange drum herum zu reden. Es hat mir wirklich sehr gefallen und darum bin ich auch sehr lange seine Sexpartnerin geblieben, da ich aber für keine feste Beziehung zu haben bin, ist er dann nach einer Zeit weiter gezogen und hat sich was Festes gesucht. Ich bleibe bei meiner Einstellung, dass ich einfach nur Sex suche und keine feste Bindung. Das vereinfacht die Situation für mich sehr und ich kann mich immer auf einen guten Fick freuen und auch konzentrieren. Aber ein Mann oder auch ein Paar mit denen ich ins Bett steige, sollten definitiv auf anpissen stehen. Denn wie schon gesagt sind geile Sexspiele mit Natursekt ein Muss damit es für mich geil und auch befriedigend wird. Auch solltet ihr die Kniffe kennen. Dass man vorher nichts trinkt, was stinken könnte wenn es unten wieder rauskommt. Aber echte Kenner wissen eh wie es läuft und genau solche Leute suche ich zur Bereicherung meines Sexlebens.

jetzt anmelden und bumsen