Skip to content

Schwänze entsaften ist eine meiner Spezialitäten

Schwänze entsaften ist eine meiner Spezialitäten

Einen Schanz zu entsaften ist wirklich geil und ich kann gar nicht genug davon bekommen, zumal ich ja auch jedes Mal belohnt werde. Als Belohnung sehe ich das Abspritzen an, wenn mir so richtig schön das Sperma in mein Gesicht fliegt und ich dann den Pimmel wieder steif blasen kann, damit ich dann schön und lang gefickt werde. Ein Ficktreff ist bei mir schon zum täglich Brot geworden. Denn eine feste Beziehung will ich nicht und ich lasse mich auch in nächster Zeit dazu hinreißen. Schon allein, weil mir das rumbumsen so eine ganze Menge sexuellen Spaß bereitet. Ich gehe mal davon aus, dass genau dies in einer festen Partnerschaft nicht so wäre, weil ja Eifersucht leider eine sehr große Rolle spielt, das macht es dann doch schon sehr schwierig sich beim Fick entfalten zu können. Natürlich gibt es auch Paare die Partnertausch betreiben, aber meiner Meinung mach, sind das glückliche Ausnahmen. Ich habe bisher noch keinen Mann getroffen, der dafür offen war. Klar, meine Fickpartner waren immer offen für so etwas, da ging es aber von Anfang an nur um Sex. Also belasse ich es auch dabei, denn so wie ich jetzt mein Sexleben ausgerichtet habe, will ich es auch belassen. Falls sich meine Meinung ändert, kann ich immer noch umdenken und umschwenken. Jetzt wird erst einmal wild gefickt. Ja manchmal kann ich auch nicht mehr richtig sitzen, das stört mich aber nicht, ich weiß ja woher das kommt und das will ich ja schließlich so. Willst du mal meine Rosette und Muschi benutzen?

jetzt anmelden und bumsen