Skip to content

Stute mit Prachtarsch sucht standhaften Deckhengst

Ich sage von mir selbst, dass ich ohne guten Sex einfach nicht leben kann und darum eine geile versaute kleine Schlampe bin. Ich habe eben sehr gerne Sex mit vielen verschiedenen Männern, weil es mir auch sonst zu langweilig werden würde. Ein Schwanz kann es für mich einfach nicht sein. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass ein einziger Pimmel es mir gar nicht so besorgen könnte wie ich es brauche. Ich kann mich diesbezüglich auch irren, werde aber nicht den Fehler begehen es darauf ankommen zu lassen. Weil mir mein Sexleben wo wie es gerade läuft total gut gefällt und mich befriedigen kann. Ich bin eine Stute mit einem Prachtarsch und suche standhafte Deckhengste die meine Löcher so richtig schön besamen. Dabei rede ich von allen drei Löchern und darum sollte ein Hengst, der mich besteigen will, auch auf gar keinen Fall meinen Arsch auslassen. Denn es ist mir auf jeden Fall sehr wichtig, dass ich beim Sex einen Pimmel in die Rosette bekomme, das gehört in jedem Fall dazu, wenn es ums bumsen geht. Also, wer hat Lust auf einen Fick Treff mit einer geilen Stute? Und bitte nicht vergessen, hier geht es um guten Sex nicht um eine abgedroschene rein-raus Nummer die in 5 Minuten vorbei ist. Da mache ich es mir lieber selbst, das bringt mir auf jeden Fall mehr und ist nicht so massiv enttäuschend. Wie gesagt ich suche Hengste und keine schlaffen Ponys.