Skip to content

Von hinten gefickt zu werden bringt mir die geilsten Orgasmen

Jede Frau will anders gefickt werden, denn als Frau ist eh schon schwieriger zum Orgasmus zu kommen, da will man das dann durch Abwechslung kompensieren, oder immer in der Stellung bumsen in der, der Orgasmus auf jeden Fall stattfindet. Deswegen will ich auch immer von hinten gefickt werden, denn das bringt mir die geilsten Orgasmen. Ich kann dann sogar mehrmals kommen ohne mich dafür großartig anstrengen zu müssen. Es hat ein wenig gedauert bis ich für mich selbst den Dreh in dieser Stellung raushatte, aber es ist einfach am besten so wie ich es mache, natürlich ficke ich auch sehr gern in den anderen Stellungen die es so gibt, aber da kann ich nicht so wirklich gut kommen, also komme ich immer und immer wieder auf das poppen von hinten zurück. Ich habe mir aber sagen lassen, dass die Männer diese Stellung auch sehr gut finden, weil sie so einen freien Blick auch mein Arschloch haben und mir auch noch den Finger hinein stecken können. Mir soll es nur recht sein, denn wenn ich einen Finger in meinem Arsch habe kann ich mich mehr auf den kommenden Abgang konzentrieren und wenn mein Sexpartner mehr von dem hat was er bekommt, dann ist es mir natürlich auch recht.